Blogbeiträge

20 Jahre Industrie Service

20 Jahre Kurt Gächter Industrie-Service

Kaum zu Glauben aber die Firma Kurt Gächter gibt es nun schon 20 Jahre. Zahlreiche Projekte wurden realisiert und vielen Maschinen wurde Leben eingehaucht. Mit vollem Elan geht es weiter die nächsten Jahre.

Pengda Hydraulic mit Industrie Service

Besuch bei der Wuxi Pengda hydraulic machine factory in China

Beim Besuch bei Pengda in China wurde das Sicherheitsprogramm für die Hydraulischen Pressen nach EN13849-1 überarbeitet und nach EN13849-2 validiert. Weiters wurde die Dokumentation für die CE-Certifizierung aufbereitet.

Maschinentester Chauvin Arnoux von Industrie Service

Der neue Maschinentester C.A 6155 von Chauvin Arnoux

Mit dem neuen Maschinentester können die Schaltschränke und Maschinen besser und einfacher dokumentiert werden wie es nach EN60204-1 gefordert wird.

Referenz Bierabfüller OTTO 01

OTTO der Bierabfüller auf der Braubeviale 2019 in Nürnberg

Die automatische Bierabfüllanlage „OTTO“, ist eine Eigenentwicklung unserer Firma. Durch den vollautomatischen Abfüllprozess inklusive Etikettierer und Rinser ist ein einfaches und kostensparendes Abfüllen auch für kleinere Brauereien möglich.

End of content
No more pages to load